Dienstag, 2. März 2010

woha scheisse

haha, wie seit dem 22.02.2010 fast alles scheiße läuft :D naja, ironie des schicksals.
man wird von jedem menschen (beziehungsweise von 98% der menschheit) eigentlich nurnoch angelogen, hintergangen, abgeschoben und irgendwann auch fallen gelassen .. vertrauen kann ich nichtmehr wirklich jedem .. früher ging das eigentlich ganz flott mit dem vertrauen herstellen, aber seit ein paar tagen muss ich zugeben, dass ich mich in der hinsicht so ziemlich geändert hab.

in meinem deutschbuch steht ein echt tolles zitat! :)
"until you find something worth dying for, you are not really living."

ich mag das zitat, liegt wohl daran, dass ich schon öfter in einer solchen situation war. naja, schwamm drüber. :D

gestern hab ich englisch- und reliex geschrieben, heute mathe- und physikex (beim selben lehrer! UNMENSCHLICH nenne ich sowas). englisch wird denke ich eine 2/3, reli wird ne 5, genauso wie mathe. physik denke ich eine 3. gestern hab ich außerdem französisch wiederbekommen (beide schulaufgaben): schriftlich eine 3 [erfolgserlebnis] und mündlich eine 4 [erfolgserlebnis]

AUSSERDEM:
isa, ich werde dich schrecklich vermissen! so lang ohne meine isa, ngn :/

an dieser stelle grüße an zwicktoria, elly, zwulia, saskia, ulle, zwavid, zwobi und vielleicht auch frau hölzl und frau völkl :P

1 Kommentar: