Montag, 15. Februar 2010

valentinstag? nö, danke.


hallo ihr lieben!
ich dachte mal, ich melde mich mal wieder, auch wenn ich seit genau 3 tagen eine beschissene laune habe.
gestern war valentinstag - wie ihr sicherlich alle wisst. leider nur ziemlich kacke, wenn man alleine ist, hm? naja, ich hab gestern nichts anderes getan als sonst auch.
nun sinds nurnoch 7 tage, bis das neue schuljahr beginnt und ich endlich jemanden wiederseh .. äh stop .. e
ndlich? mh, gestern hab ich mich wieder wahnsinnig gefreut, aber heute weiß ich schonwieder nicht, ob ich mich freuen soll oder eher nicht. naja, einigen wir uns einfach mal darauf, dass ich mich freue. immerhin hab ich ja zum tage zählen angefangen, als es noch mehr als 200 tage waren. da darf ich mich jetzt schonmal freuen.
naja, ich erwarte seit donnerstag eine email, allerdings kommt keine .. wenn in den kommenden 2 tagen keine email ankommt, muss ich wohl nochmal nachhaken. :/


an dieser stelle grüße ich noch elly und saskia und meine anderen allerliebsten, ich liebe euch. ♥

MUSIKTIPP: owl city - hello seattle (REMIX) <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen